ALLE LASER
cameo präsentiert Epilog

Schilder- und Lichtreklamehersteller.

Geschäftsideen.


 

Bringen Sie Unternehmen und Unternehmungen zum Leuchten:
Der Markt für Außenwerbung ist längst nicht ausgeschöpft

Wenn es darum geht, Werbeschilder dauerhaft zu beschriften, ist der Laser nicht mehr wegzudenken. Doch was viele möglicherweise nicht wissen: Die Technik kommt auch bei der Produktion von Lichtreklame zum Einsatz. Mit den Lasersystemen lassen sich Buchstaben, Zeichen und Symbole aus Plexiglas, Kunststoff und anderen Materialien für Leucht- und Neonanlagen kennzeichnen und schneiden. Der Epilog Fusion erzeugt beim Schneiden von Acrylglas polierte glasklare Kanten.

Lichtreklame begegnet uns insbesondere im Außenbereich – etwa im Eingang von Geschäften, Restaurants, Veranstaltungszentren oder Sportarenen, aber auch auf Messen und anderen großen Events. Hier erschließen sich für Sie viele neue Kundengruppen: Architekten, Designer, Messebauer, Vereine, Veranstaltungsagenturen und, und, und…