ALLE LASER
cameo präsentiert Epilog

Cux-Sport GmbH.

Erste Adresse für Sportler und Vereine…

…das ist das Fachgeschäft Cux-Sport GmbH, denn es bietet ihnen alles das, was ihr Herz begehrt: ein breites Sortiment an Sporttextilien, Taschen sowie Sportzubehör und -geräten. Zudem hält das Cuxhavener Unternehmen eine große Auswahl an Pokalen und Ehrenpreisen bereit. Diese können wie übrigens alle Artikel, die es dort zu kaufen gibt, beschriftet und veredelt werden – mit Sponsorenlogo, Vereinswappen, Platzierung, Name oder persönlicher Botschaft. Dafür kommt ein Epilog Laser von cameo Laser zum Einsatz.

Gravuranlaufstelle für alle
„Mit dem Gerät lassen sich nahezu alle Materialien bearbeiten: exoliertes Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, Acryl und lackierte Metalle, aber auch Holz, Glas, Marmor, Leder, Stein und Textilien. Das hat uns viele Möglichkeiten eröffnet“, erklärt der Geschäftsführer Volker Nell. So habe Cux-Sport sein Angebot erweitern können. Heute gehören Gewerbetreibende und Privatkunden zu den Kunden, die Merchandiseprodukte oder Präsente individualisieren möchten. „Per Laser können wir eigentlich alles auf- beziehungsweise einbringen, was gewünscht ist“, betont er weiter.

Flexibilität ist Trumpf
Was Sport-Cux dank Lasergravur ebenfalls innerhalb kürzester Zeit mit persönlicher Adresse, Logo oder Ziffern versehen kann, sind Stempel aller Art – vom Holzstempel über Roll- und Automatikstempel bis hin zu Taschen und Kugelschreiberstempel. „Auch hier macht uns der Laser wahnsinnig flexibel, sodass wir eigentlich jeden Kundenwunsch erfüllen können“, freut sich Volker Nell. Nicht nur die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten seien ein Plus des Lasers: „Unser Arbeitsaufwand hat sich verringert und wir sparen viel Zeit, weil wir mit ihm auch größere Stückzahlen gleichzeitig bearbeiten können“, erzählt er weiter. Zudem sei die Qualität überzeugend: „Unser Laser arbeitet sehr genau; auch bei detailreichen oder kleinen Motiven!“